Mittwoch, 31. August 2011

Ich


Ich sitz nicht hier und schweige, ich lebe nicht in Angst
ich kann auch anders, ich kann das was du nicht kannst
ich trag mein Innerstes nach außen damit auch ihr es seht
um euch zu zeigen, dass es anders geht

Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren
ich lass mich nicht benutzen und nicht von Blinden führ´n
nichts bringt mich zum Schweigen, nicht wenn ich dazu steh
ich will mindestens die Welt verändern bevor ich geh

Ein Abend mit mir setzt deinen Geist in Bewegung
wie ein vergifteter Pfeil, eine geistige Blähung
ich bin ein Antidepressivum, Depressionsdiät
wenn ich euch nicht mehr helfen kann ist´s sowieso zu spät

Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren
ich lass mich nicht verarschen und nicht von Blinden führ´n
ich kann eigenständig denken, ich zweifle nicht
ihr steht im Dunkeln und ich im Licht

Album
Hier sind die Onkelz (1995)
Gestern war heute noch morgen (2001)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen