Montag, 30. April 2012

Überstimmuliert



Es geht uns gut, was wollen wir mehr ?
Unsere Bäuche sind voll, die Köpfe sind leer.

Normen und Regeln, so muss es sein.
Perfekt arrangiert, wie in einem Schrein.

Wir sind faul und passiv,
satt und naiv.
Sieh mir ins Gesicht,
die Welt verschwindet nicht
wenn du die Augen schließt.
Ich sage dir hier geht was schief !

Ich sag es jedem, der es hören will.
Du kennst den Weg und du bist das Ziel.
Steh zu dir und folge Keinem !
Ich sag es jedem, der es hören will.
Du kennst den Weg und du bist das Ziel.
Steh zu dir und folge Keinem !

Konventionsdressur, fader Schein.
Lust am Überfluss, darf´s noch was sein ?

Wir sind infiziert und ihr Kommerz-Klistier,
kriegen wir ungefragt den Arsch hochgejagt.

Jede Revolution
macht sich auf und davon.
Kommerz hat gesiegt,
kauft und seid lieb.
Wacht auf, sonst wird´s noch schlimmer.
Zeigt ihnen euren Mittelfinger !

Ich sag es jedem, der es hören will.
Du kennst den Weg und du bist das Ziel.
Steh zu dir und folge Keinem !
Ich sag es jedem, der es hören will.
Du kennst den Weg und du bist das Ziel.
Steh zu dir und folge Keinem !

Album

Adios (2004)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen