Dienstag, 27. März 2012

Nur wenn ich besoffen bin


Ich werde sentimental,
ein ums andere Mal,
nur wenn ich besoffen bin.
Die schönsten Augen der Stadt
jagen mich heut Nacht.
Nur wenn ich besoffen bin.
Nur wenn ich besoffen bin,
kommst du mir in den Sinn.
Und jedes Mal fange ich von vorne an.

Noch`n Bier und ich fang an dich zu vermissen.
Ich melancholiere und ich fühle mich beschissen.
Du bist das Salz in meinen Wunden
in so endlos viele Stunden.
Schön dich zu sehen,
auf Wiedersehen.

Mein allergrößter Wunsch
ist dein kissenweicher Mund,
nur wenn ich besoffen bin.
Ich will kein neues Bild von dir.
Ich will dich hier bei mir.
Nur wenn ich besoffen bin.
Nur wenn ich besoffen bin,
kommst du mir in den Sinn.
Und jedes Mal fange ich von vorne an.

Immer, wenn ich trauig bin,
trink ich einen Korn !
Wenn ich dann noch traurig bin,
dann fang ich an von vorn !

Album

Dopamin (2002)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen