Freitag, 16. März 2012

Keine Amnestie für MTV


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.

Ich und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen
nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV.
Keine Amnestie für MTV.

Ich zeige euch die Wahrheit, doch die Wahrheit macht euch Angst.
Angst vor der eigenen Courage oder einfach Arroganz ?
Auf der Suche nach Geld und dessen Trophäen,
fickt ihr euch durchs Leben und fickt die, die euch sehen.
Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit.

Album

Dopamin (2002)
Keine Amnestie für MTV (Single 2002)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen