Sonntag, 29. Januar 2012

Das Geheimnis meiner Kraft


Ich will keine Gnade und ich gebe keine
ich bin brennendes Benzin, ein Ritt auf Messer´s Schneide.
Du hast mir grade noch gefehlt, ich kann dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden.

Fickt nicht mit dem Teufel, stellt ihm keine Fragen.
Fangt an zu beten und lest die Packungsbeilage.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft
und wenn ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht.

Dieses Lied macht nicht beliebt, drauf geschissen, ja was soll´s
Ich will, dass ihr mich haßt, denn eure Feindschaft macht mich stolz.
Ich hasse Kompromisse und ich hasse dich.
Es gibt zu viel von deiner Sorte und das gefällt mir nicht.

Ich bin im Krieg mit Gott und der Welt
das macht mich nicht beliebt und bringt kein Geld.
Doch ich erhebe mich, um mich der Welt zu zeigen.
Ich durchbreche alle Mauern und alles Schweigen.

Album
Viva los Tioz (1998)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen