Donnerstag, 29. Dezember 2011

Leere Worte


Ich bin hoch geflogen und tief gefallen,
ich war ganz oben und hab Gott bei der Arbeit gesehen.

Ich schmorte in der Hölle, küsste dem Teufel den Arsch.
Ich sah in den Himmel und in mein eigenes Grab.

Ich trieb´s mit Engeln, ich feierte Siege.
Ich triumphierte und verlor, ich starb aus Liebe.

Ich habe viel verloren, doch nie meine Träume.
Manche wurden wahr, die meisten aber blieben Schäume.

Das sind - leere Worte an einem toten Tag.
Mein Hirn liegt im Nebel, zu viel Koks, zu wenig schlaf.
Zuviel von allem, ein kleiner Tod.
Ich hab mich abgeschoßen, ausgeknipst, mich selbst überholt.

Ich wusste alles, und hab alles vergessen.
Ich kam, sah und siegte, und hab Scheiße gefressen.

Was immer dabei rum kommt, es kommt nichts dabei raus.
Jeden Tag die gleiche Scheiße, ich will hier raus . . .

Album
Viva los Tioz (1998)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen