Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich bin du


Ich spiel dir manchmal Streiche, rate wer ich bin
Ohne mich kannst du nicht träumen, ich bin in dir von Anbeginn.
Ja, ich bin´s, den du hasst, ich bin´s, den du liebst.
Ich bin der, der alles darf, und dem du nie vergibst.
Ich bin dein Auge, das nichts sieht,
dein Hirn, das dir befiehlt.
Ich bin Du

Ich lehr dich Scheiße lieben, deinen Abgrund zu besiegen.
Heute König oder Gott, morgen Fahrstuhl zum Schafott.
Ich schick dir deine Ängste, ich mache deine Fehler
Ich bin der Geist in deiner Seele, ich bin die Dummheit und dein Lehrer
Ich schick dein Hirn auf Reisen und hol es dir zurück
Ich bin dein Zögern und dein Zweifeln, bin dein Elend und dein Glück
Ich bin nicht einfach doch dual,
 deine Lust und die Moral.
Ich bin Du

Album
Schwarz (1993)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen