Donnerstag, 17. November 2011

Es


Es hat Hände, die beschützen, Hände, die heilen
Was es sagt, ist unaussprechlich, es lebt zwischen den Zeilen
Es erträumte diese Welt, ist Erbauer und Zerstörer
Es ist der Atem allen Atems, es bringt Tod, doch ist kein Mörder

Es ist wie es ist, und doch ist es anders
und ist auch in dir
Es kann dein Ende beginnen, spricht das goldene Wort
Es liebt mich, immer bei mir

Wenn es etwas gibt, woran ich glaube - woran ich glaube,
muss es sein, wie in diesem Lied - muss es sein, wie in diesem Lied
Es öffnet dir und mir - es öffnet dir und mir - die Augen

Es nimmt dich mit auf Reisen, in den Weltraum deiner Seele
Es läßt dich nach dir suchen, läßt uns spüren, dass wir leben
Es kennt jedes Geheimnis, es redet, doch bleibt stumm
Es enthüllt nicht seine Wahrheit, es bleibt Mysterium

Album
Weiss (1993)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen